Du musst dein Leben ändern

  • Wann:
  • Ort:
  • Ruhiges Hotel in München-West bzw. online

Du musst dein Leben ändern

Was macht Ihr Leben zukunftssicherer?

 

Wegen der großen Nachfrage: Die Wiederholung des Erfolgsseminares!

Das neue Leben

Bald werden nur noch kompetente und professionelle Menschen mit Persönlichkeit gut bezahlt – Menschen, die komplexe Arbeiten im Team unter Interessenkonflikten bewältigen, die überzeugen, voranbringen, verkaufen, managen und kreativ arbeiten können. Wer das nicht glaubt, der verschläft schon mal. Was tun? Bewusstmachen, Annehmen, Energie aufwenden, Selbsterkenntnis.

 Das Seminar arbeitet klar die Unterschiede zwischen Altem und Neuem Denken heraus. Dabei hilft uns die Gehirnforschung mit ihren aktuellen Erkenntnissen zum individuellen und globalen Verhalten des Menschen.

Wie konstruiert unser Gehirn die Zukunft? Welche Möglichkeiten der praxisbezogenen Anwendung gibt es bereits?

 

Schwerpunkte des Einführungsseminars:

- Der fundamentale Unterschied: Altes Denken – Neues Denken

- Neues Leben: Work-Life-Blending kontra Work-Life-Balance

- Neues Bewusstsein: Beruf und Geld: 20 Zukunftsberufe mit Sinn

- Neue Arbeit: Die Arbeit der Zukunft ist kreativ

- Neuer Mensch: Wer bin ich – und wenn ja in meiner Mitte? Selbstbilder & Resilienz

- Neue Beziehungskultur: Männer und Frauen

- Neue Gesundheit & Ernährung: Die bewährte Keto-Ernährung

- Neuer Lebenssinn: Mit System den persönlichen Lebenssinn finden durch Design-Thinking

- Neue Spiritualität: Veränderung. Spiritualität. Identität.

- Future Fitness

Daten:
Beginn: Sonntage, 4. August 2024 um 10:00 -Ende: 18:30 Uhr
Referent: Helmut-Whitey von Kritzinger, London (www.kritzinger-foundation.com)
Ort: München-West, ruhiges Hotel im Grünen, leicht erreichbar, Anfahrtplan wird mit der Seminarbestätigung zugesandt
Übernachtung: Im Hotel, Ü/FR ab 119.- €
Seminargebühr: 480.- € (netto)

Zurück

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.