Life-Scouting Unternehmensberatung

Ganzheitliche Unternehmensberatung

• Was wünscht sich Ihr Kunde oder Klient wirklich (Limbic-Resonanz-Verfahren)?
  • Beratung und Gestaltung von Events, Symbosien und Kongressen im ganzheitlichen Persönlichkeitsbereich.
  • Seminar/Workshopdesign.
  • Unternehmensberatung für Coaches, Naturärzte, Heilpraktiker, Seminarorganisationen.
  • Infotrainment für die Kombination "Management und Achtsamkeit".
  • Life-Scouting für Firmen, Konzerne und Urlaubsveranstalter.
  • Seminardesign für ihre Zielgruppe, Internationalisierung von Contents, Spezialisierung von Trendnischen im Selbstoptimiererbereich, auch als Baukastensystem.
  • Coaching war gestern...! Wie Sie den Wahnsinn der Selbstoptimierung diskret umkehren.
  • Eigene Lizenzierung für Ihre Produktgruppe Erwachsenenbildung, Healthcare &Seminardesign.

Senden Sie Ihre Anfrage direkt als Mail an: info@kritzinger.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Unser Management setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung, danke.

Wir erstellen individuell für Ihre Organisation das Seminardesign aufgrund folgender Grundlage:

»Was wünscht sich Ihr Kunde oder Klient, welche Werte, Ängste oder "Erlösungsvorstellungen" wollen realisiert werden?»

»Die Blue-Ocean-Strategie als bewährtes Hilfsmittel für Einzel- oder Gruppendesigns»

»Limbic-Sucess schlägt Marketing-Soziologie - Neuromarketing ist ein von allen Seiten belastbares System»

»Für größere Organisationen: OKR und oder Kanban»

»Design-Thinking, Business/Life-Canvas und Empathy-Map können integriert werden»